Referenzen

Die beste Referenz sind zufriedene Kunden!Die beste Referenz sind zufriedene Kunden! Outplacement und Coaching für mittleres und oberes Management im Großraum Hamburg. Wolfram Jeromin Karriereberatung

In den vergangenen 15 Jahren habe ich mehr als 200 Klienten aus verschiedenen Branchen und Unternehmen erfolgreich dabei unterstützt, den passenden Job zu finden. Dazu gehören u.a. Geschäftsführer und Mitglieder der Geschäftsleitung sowie Bereichs- und Abteilungsleiter z.B. aus Marketing, Vertrieb und Finanzen.

Persönliche Referenzen benenne ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Für einen ersten Eindruck finden Sie nachfolgend einige meiner Klienten-Feedbacks:

BEREICHSLEITER TECHNIK & OPERATIONS:
Nach 12 Jahren in ein und derselben Firma, war der gesamte Themenkomplex „Arbeitsmarkt“ und die damit verbundene „Selbstvermarktung“ für mich völliges Neuland. Herr Jeromin hat mich aus dieser Startposition mit großem Fingerspitzengefühl ‚abgeholt’ und mir bereits nach unserer ersten Session eines klargemacht: Der Erfolgsfaktor bei der Suche nach einer neuen Anstellung hat nichts mit Glück oder Pech, sondern nur etwas mit der Methodik und der Herangehensweise an diese Aufgabe zu tun.
Er erwies sich diesbezüglich als ein absoluter Vollprofi, der quasi alle Tipps und Tricks der Branche kennt. Für jemanden wie mich war und ist das von unschätzbarem Wert. Heute kann ich zusammen mit Herrn Jeromin herzlich darüber lachen, wie ich so manchen Tipp zunächst mit großer Skepsis zur Kenntnis nahm, ihn dann trotzdem befolgte und zu meiner großen Überraschung auch noch erfolgreich war.
Ganz wichtig dabei: es hat mir stets viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich unsere Wege in Zukunft wieder kreuzen werden.

SALES & MARKET MANAGER:
Mir hat am Meisten geholfen, dass Sie seinerzeit meine Enttäuschung und meine Wut aufgefangen und in positive Energie umgewandelt haben. In Energie, die mir half, mir über meine Wünsche und Ziele klar zu werden und ihre Erfüllung voran zu treiben.
Weiterhin gaben Sie mir dafür ein Instrumentarium an die Hand, das mir dafür kurzfristig viele Wege ebnete und Türen öffnete. Beides – zurück gewonnene Energie und ein Satz völlig neuer Werkzeuge – sorgte dafür, dass ich keinen Tag arbeitslos sein musste.

VERTRIEBSLEITER:
Ein „Anker“, der mir in der schwierigen Zeit drohender Arbeitslosigkeit kompetent und zielstrebig zur Seite stand und mir geholfen hat, wieder an mich, meine Fähigkeiten und vor allem meine berufliche Zukunft zu glauben.

LEITERIN MARKETING:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der gesamte Prozess gut strukturiert aufgebaut war. Die Zusammenstellung der Analysen, zum einen Selbstanalysen wie z.B. das Karriereprofil sowie die „externen“ Analysen DERR und PI fand ich sehr lehrreich und nutzbar. Darauf aufbauend dann die Entwicklung des Marketingplanes und der Bewerbungsstrategie samt Unterlagen ergaben ein schlüssiges Bild für den weiteren Weg.
Sie haben den Prozess geduldig und an den richtigen Stellen hinterfragend sehr gut begleitet. Hilfreich für mich war auch, dass ich das Timing selbst gestalten konnte, ich habe also für die Erledigung der Aufgaben auch die entsprechende Zeit zur Verfügung gehabt. Ich habe mich von Ihnen gut gecoacht gefühlt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.